Wie installiere ich ein ein anderes OS auf mein Samsung J500FN?

1 Antwort

Schaust Du, ob Du zB hier LineageOS – LineageOS Android Distribution eine passende Version zu Deinem Gerät kriegt und dort gibts auch die Anleitung dann zu

JonasRaab
Fragesteller

Gibt es nicht aber es gibt auf dieser Seite hier[ROM][12L][UNOFFICIAL][GApps][OTA] LineageOS 19.1 for Galaxy J5 [Unified] [2022-08-11] | XDA Forums für das Handy eine UNOFFICAL Version

MichaelSAL74  04.04.2024, 14:05
@JonasRaab

gut, dann hast doch was gefunden und dann schaust bei LineageOS nach wie die Installation vonstatten geht, die hat sich nicht sonderlich verändert