Wie installiere ich Disney+ auf einem Smart tv der schon etwas älter ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der smart TV diese App nicht hat, dann bleibt dir nur die Möglichkeit dein Handy zu spiegeln und darüber dann Disney zu gucken oder du öffnest den Browser vom smart TV.

Ansonsten lässt sich da sehr wenig machen da die smart TVs nicht die benutzerfreundlichsten aus meiner Sicht sind.

Hast du schonmal von einem Amazon fire TV stick gehört? Darauf kannst du alles schauen, nichts hakt und für einmal 30-50€ kannst du den in jeden fernsehr, Beamer oder Monitor mit HDMI Eingänge benutzen. Guck einfach Mal in Internet

Je nachdem wie alt der Fernseher schon ist, kann man keine neuen Apps installieren. Als Alternative könntest du dir z.B. einen Chromecast kaufen. Mit dem kannst du Disney + und noch viele andere Sachen auf deinem TV streamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernsehr die vor 2016 gebaut wurden haben kein Disney+

Fragesteller

gibt es denn eine Möglichkeit es runterzuladen?

Miro003  15.06.2020, 00:32
@28072008

Naja wenn dein TV ein Internetbrowser hat kannst du es darüber versuchen...