LG SMART TV INPUT TASTE FUNKTIONIERT NICHT! HILFEEEE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hatte ich seit gestern auch, warum auch immer. Drücke auf der Fernbedienung Settings ; Fragezeichen (Support); Initialisierung von Premium. Fernseher startet dann neu. Bei mir gehts jetzt wieder :-)

ahmed125
Fragesteller

hey ich hab eine lösung unzwar habe ich bei settings - Optionen - Einstellungen zurücksetzten/auf werkeinstellungen dann ging es wird zwar alles gelöscht wie z.B. W-lan verbindung und tv-programm liste aber sonst gibt es glaube ich keine Lösung.

Du weißt schon das man einen Internetanschluss für Smart TV braucht.

ahmed125
Fragesteller

habe ich

Chilliboss  15.04.2013, 21:51
@ahmed125

Wennst alle Zugangscodes, Schlüssel etc. richtig eingegeben hast bleibt wohl nur die Bedienungsanleitung oder der LG Support.