alter Samsung TV zeigt ständig smart tv an?

2 Antworten

irgendwo im menü den präsentationsmodus ausschalten..

das dient dazu um den TV irgendwo auszustellen und die infos dazu zeigen

Am einfachsten ist es den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

JoGerman  13.08.2023, 05:39

Das Zurücksetzen selbst ist sicherlich einfach

Allerdings muss man sämtliche Bild-, Ton- , Internet- und Sendereinstellungen neu machen und das ist ziemlich aufwendig.

JoGerman  16.08.2023, 16:38
@ModernSlang17

Das geht auch, trotzdem ist es sehr zeitintensiv, besonders die Sortierung der Sender.
Ich mache das per Sortierprogramm am PC und spiele das über einen USB-Stick in den TV. Das geht schneller und komfortabler, dauert aber auch mind. 1 Stunde.