Wie instagram Sperren?

3 Antworten

Eine Möglichkeit, eine App für immer zu sperren gibt es nicht. Bei IOS gibt es unter Einstellungen die Möglichkeit, „App-Limits“ festzulegen, allerdings kann man die sehr leicht wieder aufheben, und mit 13 Jahren weiß sie bestimmt auch wie das geht

Klar, aber man kann auch erstmal schauen was Sie dort macht und ihr eventuell vertrauen :)

Schau erstmal, ob sie was verdächtiges macht, zB mit Fremden schreiben, Nácktbilder o.ä.

Sperre ihr (temporär) Instagram über Family Link. Musst du auf beiden Geräten einrichten

Woher ich das weiß:Recherche