Instagram spinnt t?

5 Antworten

Instagram ist zurzeit bei manchen down.

Ist bei mir auch so. Ich wollte ein Bild auf Instagram hochladen, aber es funktioniert nicht🙁🤷🏻‍♀️

Seit ein paar Stunden sind alle Server von Instagram, Facebook und WhatsApp abgestürtzt. WhatsApp geht zwar seit 19:30 wieder halbwegs aber Instagram und Facebook immer noch nicht.

Bei mir steht auch bei Insta: "Feed konnte nicht geladen werden"

Wird wohl noch ein weilchen dauern bis es wieder einwandfrei Funktioniert

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, auch auf Facebook sind seit ein paar Std. Probleme. Warte einfach ein bisschen.