wie in fit x kostenlos?

2 Antworten

Hey, ich hab da nen Tipp für dich! Wenn du 3x kostenlos ins Fit X willst, könntest du versuchen, deren social-media-kanäle im Auge zu behalten manchmal veranstalten sie gewinnspiele, bei denen du freikarten oder probetrainings gewinnen kannst Also einfach bisschen aufmerksam sein und vielleicht hast du glück. Viel erfolg

In der letzten September Woche läuft eine Aktion, bei der jedes Nichtmitglied eine Woche kostenlos trainieren kann.