Wie in der Mitte sich gemütlich machen (Auto)?

1 Antwort

Öfter mal die Plätze tauschen und zwischendrin einfach an früher denken:

Vor 40 Jahren sind wir z.B. als 18 jährige mit dem Opel Kadett mit 55 PS, ohne Klimaanlage und ohne Radio 1.400 km weit nach Spanien runter gefahren.

Und die Sitze waren garantiert selbst vorne unbequemer, als die beim BMW hinten in der Mitte.

Da hat man genommen, was halt da war, Hauptsache Spaß gehabt, wer braucht da schon Komfort?

Das waren halt die 1980er Jahre. 😎

Also, denk daran wie es früher war, fühle dich wie die Leute damals, und schon hältst du das viel besser aus. 😁