Wie in der Klasse mit Freund umgehen?

6 Antworten

Liebes Mädchen,
wichtig ist zu wissen, wieso die Beziehungen des Freundes immer wieder gescheitert sind.
Und wichtig für Dich ist zu erkundigen, was Dein ,,Freund" von Eurer Beziehung erwartet.
Erst wenn Ihr Beide Euch über die Art der Beziehung einig sind, und einander gut kennt, macht es Sinn, eure Beziehung zu ,,veröffentlichen". Im Allgemeinen ist diese Art der Beziehungen eher etwas für außerhalb der Schule und deshalb ist die Situation, beide in derselben Klasse zu sein, recht kompliziert.

Wenn die zwei Fragen am Anfang meines Antworttextes für Dich klar sind, hast Du auch mehr Mut und Überzeugungskraft, zu Eurer Beziehung zu stehen.

Ich wünsche eine schöne Zeit und viel Glück!   Mach's gut!

Also erst einmal würde ICH mienen Freund nie verheimlichen... nicht mal in so einer situiation wie du sie hast .... das ist doch totaler Kindergarten?.... sorry ich kann dich auf einer Seite verstehen aber steh doch einfach zu deinem Freund ... oder würde es dir gefallen wenn er dasselbe mit dir macht nur weil du paar hater hast? im schlimmsten fall kann ihn das verletzen oder sich deswgeen schlecht fühlen. ich würde es nicht verhiemlichen ... aber im endeffekt ist es deine entscheidung .... viel Glück noch !

Macht euer ding. Alles andere schadet nur der beziehung. Mein freund gejt auch in meine klasse und damals als wir zusammen gekommen sind ging auch viel ab. Ich kann dir echt nur raten dazu zu stehen und dir nichts von anderen sagen zu lassen, es ist schliesslicj dein leben. Entweder sie akzeptieren es oder ned, viel können sie dann doch ned ändern:)

Steh dazu, und lasst euch nicht runtermachen !

Egal was andere sagen, ihr seid glücklich? Dann passts doch..

Einfach auf die anderen sche*ßen!
Das sind nur Klassenkameraden. Nach der Schule werdet ihr sowieso getrennte Wege gehen also lass dein Leben nicht von denen beeinflussen.