Ich werde ausgelacht weil ich noch keinen freund hatte?

14 Antworten

Willst du das echt??? Ich bin auch 15 und hatte noch nie ein freund. Du weisst was du mit dir anfängst. Ist doch besser so statt das du immer den Typen wechselst. Es ist schön auf die wahre Liebe zu warten, dass kommt dann wenn man es am wenigstens erwartet, glaub mir;) war bei mir auch so nur dass ich nicht mutig genug war. Wie auch immer. Nimm  ein Freund, weil du ihn wirklich liebst und nicht damit du vor deinen freunden angibst. Ist doch schön was einzig artiges zu sein;) meine freunde lachen mich deswegen nicht aus, aber sind dann eher überrascht. 1 richtiger statt 1000 falsche

Lg Nina

Hey :)

Also mach dir da mal keinen Kopf. Wenn die alle schon 5-10 Beziehungen hatten und das mit 15...waren das nicht wirklich Beziehungen. Das war dann nur ein "Kindergartengemache". Der sogenannte Klassenkomplex...jeder war mal mit jedem zusammen, für ungefähr 2-3 Wochen. Das sind keine ernsthaften Beziehungen. Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du für sowas kein Interesse hast. Im Gegenteil, ich finde das zeigt, dass du weit aus erwachsener bist wie deine Mitschüler. Wenn sie dich dafür auslachen, dann sowieso. Weil wer wegen so etwas jemanden auslacht, der ist noch total Kind.

Du bist nicht wertlos! Einfach nur du und bleib dir selber treu. Egal wie schwer es vielleicht momentan ist. Irgendwann sieht die ganze Sache anders aus :)

Viele Grüße

Halte ich für Quatsch - nur weil es alle so machen musst du das deshalb nicht auch machen.

Wenn es sich ergibt/gut passt, dann ist es ja prima - aber sich zwanghaft einen Freund/eine Freundin zu suchen nur weil das gerade alle so machen halte ich für falsch.

Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und bin 28 Jahre alt - alles was ich hatte waren Freundschaften und so kurze Sex-Geschichten und ich glaub noch nicht einmal, dass ich etwas verpasst hab - mein Single-Dasein finde ich gar nicht so schlecht.

Was ist toll daran wenn man schon 5- 10 Freundinnen gehabt hat? Jeder wie er will - ein anderer hatte noch nie eine Freundin aber vl eine oder ein paar gute Freundschaften... oder er hat eine Beziehung und die von Qualität und Dauer..

Da sind aber ´ne Menge Angeber(innen) in Deiner Klasse, die wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, von was sie reden. Sollte da tatsächlich der/die eine oder andere frühreife Notgeile dabei sein, brauchst Du Dich mit Sicherheit nicht dahinter zu verstecken.

Ich hatte meine erste Freundin mit 17.

5-10 Freunde schon mit 15 zu haben sagt eigentlich nur aus das diese Partnerschaften 0 wert haben.

Klar man probiert sich aus. Aber Beziehungen kann man so etwas nicht nennen.

Jeder der meint mit der Anzahl seiner Beziehungen die er hatte angeben zu müssen hat das Prinzip Beziehung nicht verstanden.

Die Länge der Beziehungen ist entscheidender und jemand der einen Partner ein Jahr lang hatte, hat wesentlich mehr beziehungserfahrung sammeln können als jemand der in der gleichen Zeit 5 hatte.