Liege ich mit dieser Vermutung richtig?

1 Antwort

je nachdem ist es sehr sinnvoll, Einrichtungen für Kinder und Jugendliche weit ab vom Schuss anzusiedeln, nämlich dann, wenn sie von ihrem alten Milieu getrennt werden sollen.

Und streng? Konsequent ist der bessere Ausdruck. Gerade die Eltern dieser Jugendlichen sind nämlich sehr selten konsequent. Und das ist schädlich für die Kinder, Jugendlichen.

Und gerade Kinder/JUgendliche mit ADHS brauchen viel, sehr viel Konsequenz,