Wie ihn beim treffen ,,berühren,,?

Spikeman197  07.02.2024, 18:52

Wen denn? Freund? Kumpel? Crush?

El0027272u
Fragesteller

Mein freund

3 Antworten

nicht einharken, besser: mit deiner linken Hand seinen rechten Oberarm kurz streicheln, aber auch nicht mehr, sonst wirds aufdringlich und anbiedernd....

Wenn es Dein Freund ist, sollte es eigentlich nicht so schwer sein...

Zur Begrüßung in den Arm nehmen, Küsschen (rechts/links) oder gar Kuss geben und bevor man iwo hinngeht, einhaken und ankuscheln (es ist kalt, dunkel, ungemütlich). Wenn man sich iwo hinsetzt, Hand halten, auf dem Oberschenkel ablegen, anlehnen, ankuscheln...

Ich würde sagen das was Spikeman197 geschrieben hat ist gut. Wüsste nicht was man mehr machen kann.