Wie findet ihr dieses Gedicht für meine Geliebte?

7 Antworten

Ehm, kommt darauf an wie Sie auf so einen Kitsch reagiert. Ich allerdings finde es etwas zu viel ^^

Woher ich das weiß:Recherche

komplett retro, nicht zeitgemäß und viel zu schwülstig.

nicht ganz klar irgednwie :() sie könnte deine mühe daran wertschätzen...^^

der erste satz ist schön.

das mit dem "nicht obszön" könnte ulkig und nett verstanden werden.

wieso findest du sie glatt?

der letze satz ist etwas schwierig einzuordnen.

vielleicht kannst du es nochmal überarbeiten?

Eigenartig und es hat keinen flow. Ich musste es mehrere Male lesen, bis ich es verstanden habe.

Die Stellen mit obszön und glatt würde ich weg lassen. Das kommt nicht gut und der letzte Satz ist zu lang.

Naja solche gedichte wo die wörter unbedingt reimen müssen aber der sinn verloren geht, mag ich nicht. Lieber ein sinnvolles gedicht ohne reime aber mit viel bedeutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!