Wie IC Fahrkarte kaufen?

1 Antwort

An der Haltestelle, wo ich in diesen IC einsteige, gibt es auch keinen Automaten, welcher Fahrkarten für diesen Zug verkauft.

Wo steigst du ein?

An Bahnhöfen, an denen Fernverkehrszüge der DB halten, gibt es im Normalfall auch mindestens einen DB-Automaten oder eine andere Verkaufsstelle.

Hier kann man auch nach Standorten der DB-Automaten suchen: https://www.bahn.de/service/informationen-buchung/verkaufsstellen/automat

LolINeedHelp
Fragesteller

In Wetzlar (Ldk). Auf der Website die du angegeben hast hieß es leider, dass dort kein Automat steht :/