Wie hol ich mein dhl paket in einer Paketstation?

3 Antworten

Nimm die Karte mit zur Packstation. Auf dem Display siehst du, was du machen musst. Ist egal welchen Strichcode du scannst, wenn einer nicht funktioniert, nimmst du einfach den anderen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da steht FILIALE - nicht Packstation und dort arbeiten ganz normale Menschen die Dir Dein Paket aushändigen

Probieren geht über Studieren, aber es ist der auf der rechten Seite. Folg einfach den Anweisungen auf dem Display, das ist recht selbsterklärend.