Wie hört man auf über eine person zu denken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel unternehmen, neue Leute treffen, ihn ignoreiren wenn er dich anspricht (also auch nicht blöd zurückreden, ignorieren ärgert ihn am meisten) und falls er auf dich steht wirst du ihn so für dich gewinnen, falls nicht, bist du bald mit nem anderen zusammen

Sadora551
Fragesteller

Ich ignoriere ihn seit der 7 klasse jetzt bin ich in der 9 😅 er hört einfach nicht auf

Achtsam werden. Deine Gedanken auf das halten, was du gerade tust.

Wenn du ständig an ihn denkst mit Gefühlen dazu, manifestierst du es dir ständig alles herbei.

Gedanken plus Emotionen dazu sind Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer.