Wie höflich Absage erteilen?

5 Antworten

bezugnehmend auf Ihr ......angebot vom ..... teile ich Ihnen mit, dass ich mich für eine andere ....... entschieden habe.

Ich bedanke mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Einfach Anrufen und sagen DU hast kein Interesse mehr an seinem Angebot.

ist alles andere als unhöfflich wenn du den direkt sagst was los ist einfach nett formulieren und dann ist das kein problem .

bedanke dich für ihre angebote .. aber du hast ein anderes angebot bekommen das dir mehr zusagt