Wie hoch wird die Chance für Bayern heute in Gladbach zu gewinnen?

6 Antworten

Diesmal Bayern. Obwohl Tuchel den Erfolg in der PK absprach. Jobflopp. Falsche Einstellung. Die brauchen einen neuen. Fix

Die Wichtigen sind fit. Sollten Musiala kompensieren können. Gladbach fehlen wichtige Leistungsträger wie Omlin, Lainer

Kane/Kim-Effekt. Kane macht mind 1. Zu den prognostizierten möglichen 40 Toren fehlen noch 37

Alle Chancen sind 5. Von Gladbach kommt vorne die Hälfte von München, Defense nicht gut. 7 Gegentore. Heute Nr 2 im Tor

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo,

wenigstens 50 / 50. Geht man nach den letzten 4 Begegnungen, von denen Gladbach 3 Mal gewonnen und 1 Mal unentschieden gespielt hat, stehen die Chancen für mein Fohlen sogar ein wenig besser. Insofern hoffe ich auf einen Sieg der Gladbacher.

Bild zum Beitrag

Doch selbst bei einer Niederlage gilt,

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Rc47OY0CQeQ

Bild zum Beitrag

🖤🤍💚AstridDerPu🖤🤍💚

 - (Bundesliga, Verein, FC Bayern München)  - (Bundesliga, Verein, FC Bayern München)  - (Bundesliga, Verein, FC Bayern München)

Sehr hoch höher als in den letzten Jahren. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wenn die Spieler des FC Bayuffistan-Hollywood ihre Maßen nicht schon vor dem Spiel soffen, werden sie sehr wahrscheinlich siegen. 😎

Hi, Timo. ⚽️

Da möchte ich mal nicht zu hoch greifen, aber die Chancen werden 60% zu 40% für Bayern stehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️