Wie hoch sollte die CPU Auslastung im Leerlauf beim smartphone sein - es sind nur die Systemapps und die sms App aktiv und trotzdem zeigt mir Cooltool 20 % an?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wie stark das Gerät, wie gut/genau das Tool ist und welche Systemapps da laufen. Wenn es sich nicht negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt, würde ich es ignorieren.

Das kann durchaus vorkommen und ist total normal, solange das Handy nicht übermäßig warm wird. Wenn das Display aus ist geht der Prozessor sowieso in den Deep Sleep wo er praktisch fast aus ist.