Wie hoch sind die Kosten bei einer Reparatur des Aux-Anschlusses beim iPhone?

2 Antworten

Zum Thema Apple und iPhone lohnt sich grundsätzlich eine Reparatur.

Alleine deswegen schon, weil diese einen hohen Marktwert haben.

Erkundige Dich doch einmal bei GRAVIS; die können Dir den Preis für die Reparatur mitteilen.

Wenn der Stecker nicht richtig rein geht oder wie du sagst einen Wackelkontakt hat, kann es auch sein das der Anschluß einfach nur verschmutzt ist und somit der Kontakt nicht sichergestellt ist. (Staub, Fussel etc.) Eventuell steckt auch was im Anschluss leuchte doch mal rein und guck nach.

Sollte nichts im Anschluss sein und er funktioniert weiterhin nicht, hilft nur der Tausch, da der Anschluss nicht Repariert werden kann,

Kosten ca. 289€, gleiches Model und Ausführung.