Wie hoch ist ungefähr der Jahresumsatz in einem Donut shop?

1 Antwort

Das kann man nicht genau sagen. Zumal der Jahresumsatz eines Unternehmen nie gleich bleibt.
Tipp: Viele Unternehmen sind im Register gemeldet und geben auch Bilianzen frei raus, wenn sie nicht gerade im Internet stehen.
Die Einnahmen bei Royal Donuts Sugar durch alleinigen Absatz sollen ungefähr 33% von den 1.570.000 gewesen sein.

Royal Donuts nimmt für Donuts so 2-5€. Das hochgerechnet bei guter Kundschaft, sagen wir mal 5k pro Tag. Rechnen wir den durchschnittlichen Einkaufspreis mit der Absatzmenge zsm. kommen wir auf 17.500€. Das auf die Woche übertragen wären 122.500€. Und das auf grob 1 Monat geschätzt 612.500€. Und das 12x und dann kommst du auf 7.350.000€ Umsatz im Jahr. Das wäre eine grobe Schätzung nur haben hier keine Einflüsse eingewirkt. Denn 5k Kunden am Tag ist eher unwahrscheinlich. Die Zahl ist sehr unstabil. Dazu kommt auch das ich mit dem Durchschnittspreis gerechnet habe und es auch Kunden gibt, die sehr teure Dinge kaufen. Schätzungsweise würde ich einen Jahresumsatz von mind. 150k einrechnen und es ist auch gut möglich das es mal mit Glück 1kk werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit