Wie hoch ist LED Backlight Spannung?

2 Antworten

Was ist denn ein einfacher Spannungsprüfer?

Ich hoffe, du meinst nicht den "Allroundschraubendreher", der funktioniert bei sowas nicht und ich hoffe, du weiß auch wieso nicht.

Das sind die Ausgangssapnnungen einmal 3,3V und 14 oder 16V und 12V(?)

Die Spannung für's Backlight dürfte schon etwas höher sein als 3,3V

LED + und - beziehen sich vermutlich auf die Stand-By LED.

Defekte Caps kann ich erstmal keine erkennen.

Guck mal nach Kondensatoren oder Sicherungen die kaputt sind hatte das auch schon mal. Wenn das ein LCD Fernseher ist und ein Kondensator kaputt ist ist alles klar.