wie hoch ist eurer Gas Abschlag geworden?

Madison777  27.08.2022, 16:09

Du hast wahrscheinlich nicht die Grünen gewählt?

Stoninga
Fragesteller

keine Ahnung

Cynob  27.08.2022, 16:13

Heizt du 300qm Wohnfläche?

Stoninga
Fragesteller

eine wohnung

3 Antworten

Wir haben noch keine Rechnung.

Wer allerdings wenig Einkommen hat, sollte Wohngeld beantragen. Das lindert zumindest.

Oder man stellt als Aufstocker einen Antrag auf Hartz 4. Mehr als ablehnen kann das Jobcenter nicht.

Meine Eltern haben letzte Woche ihre Gasabschlagsberechnung bekommen.

Von vormals 168 Euro auf 1450 Euro pro Monat gestiegen und ab November zu zahlen.

Beide sind Rentner und haben zusammen knapp 1800 Euro Rente im Monat.

Ich war und bin immernoch entsetzt.

Ja,da kommt eine geile Sache auf uns zu. Mein Drucker läuft schon jeden Tag heiß :-))