Wie hoch ist euer Intelligenzquotient?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

hoch (130-144) 29%
unterdurchschnittlich (unter 85) 23%
überdurchschnittlich (115-129) 20%
durchschnittlich (85-114) 14%
sehr hoch (ab 145) 9%
Andere Antwort 6%

10 Antworten

hoch (130-144)

Habe einen IQ von >155. Das wurde bei meiner Psychologin getestet. Glaub mir, das ist für mich persönlich aber alles andere als ein Segen. Immer weiter sein als die anderen und immer der Klugscheißer sein, obwohl man das gar nicht anstrebt.

VG Tom

unterdurchschnittlich (unter 85)

Retarded, frag kleidchen2 und andere. Die werden das gerne bestätigen. Die anderen hier sind ja alle kurz vor Mensaclub, da kann ich nicht mit.

YManO830  19.03.2023, 21:16

kleidchen2 brauche ich nicht zu fragen...ihr IQ ist auch unter aller Sau.

DANIEL17004  20.03.2023, 00:21
@YManO830

Deine Kommentare hier sind auch nicht Grad Einstein Niveau Bruder. Aber du bist halt nicht schlau genug um das zu merken.

überdurchschnittlich (115-129)

Ich hab nie einen Test gemacht aber würde mich dort wahrscheinlich einordnen. Aber da ich in dem Bereich wohl wenig Kompetenz besitze, ist meine Meinung kaum etwas Wert 😂

durchschnittlich (85-114)

Ich hab noch keinen IQ Test gemacht aber wenn ich mich mit den anderen Menschen vergleiche die ich kenne würde ich sagen das ich komplett normal intelligent bin. Früher hab ich geglaubt ich wäre überdurchschnittlich intelligent aber inzwischen weiß ich i bin's net na na na na I bin's net

hoch (130-144)

129 - 132 sagen jetzt alle diese Internettests auf trustmebro.com

Gefühlt aber auf dem totalen Durchschnitt weil ich mich bei den dümmsten Sachen erwische die keinem passieren oder einfallen. Natürlich krieg ich aber in Sachen wie Geschichten schreiben z.b viel Bewunderung von Vorgesetzten.. Und vorallem auch meine sprachliche Anpassungsfähigkeit. Mir fällt es leicht den richtigen Akzent einer Sprache zu treffen ohne dass es dem gegenüber auffällt.