Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine 6 zu schreiben?

4 Antworten

Wenn ein Teil davon gut war wird es bestimmt eine 3-4 :)

Na ja, wenn das was da steht alles Quatsch ist, ist das halt ungenügend und nicht mangelhaft.

also ich war in der Schule nie besonders gut, insb. was Mathematik, Physik usw. anbetrifft. Aber ich habe nie eine 6 geschrieben, weil man für eine 6 wirklich rein garnix wissen muss. Wenn jemand tatsächlich viel hinschreibt und dann trotzdem eine 6 bekommt, dann hat man wirklich null Plan von garnix.

Wenn du dir also wirklich sicher bist dass alles was du geschrieben hast falsch ist, dann hast du eine 6! Wenn da was steht ist es noch lange keine 5.

name, klasse, datum - 6 alleine die Bemühung reich um auf eine 5- zu kommen