Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Barca Rückkehr von Messi?

4 Antworten

Pov entweder MLS aber würde wetten das ein gewisser Club Romaldo abschiesst da der auch letztens gegen religiöse Vorschriften verstoßen haben soll, nur ausrastet nicht oft trifft etcpp.

Messi supportet das Land eh und so auch den Kauf der WM-Ausrichtung. Für Barca ist er langsam zu alt imo. Kriegen die zwar sowieso aber shippt es noch zusätzlich. # buyafriendforfriends

locoliki
Fragesteller

Zu alt ? Er ist 35 als CR7 in dem Alter war, hat er noch bei Juve top Leistung gespielt

Als Barcafan glaub ich auch, dass er zurückkommt. Kommt aber drauf an was seine Intention ist. Geld? Dann geht er zu den Saudis oder MLS. Zu Barca geht der nur zurück wegen alter Liebe, Stadt und den potentiellen sportlichen Erfolg. Und so schätz ich den auch ein.

Da Messi eigentlich nur Barcelona und Nationalmannschaft kann gehe ich auch von einer Rückkehr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
APPLEFR34K  04.05.2023, 15:37

Ligue 1:

21/22: 26 Spiele, 6 Tore, 14 Assists
22/23: 28 Spiele, 15 Tore, 15 Vorlagen

CL:

21/22: 7 Spiele, 5 Tore
22/23: 7 Spiele, 4 Tore

Diese Zahlen heißen für dich, dass er PSG nicht kann?

APPLEFR34K  04.05.2023, 15:52
@Can3114907

Natürlich ist die schwächer, das sind aber trotzdem kranke Zahlen 😂. Als Bayern Fan in der Bundesliga ist das kaum was Anderes.

Dahmen  04.05.2023, 16:52
@APPLEFR34K

Die Herrschaften haben doch dauernd Krach untereinander.

Für mich sehr wahrscheinlich, ich kann sowie so nicht PSG leiden.