Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

33,487%

Es ist schwer zu sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Handy in der Schule gestohlen wird, verloren geht oder hinfällt. Es hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. wie oft du dein Handy benutzt, wo du es aufbewahrst und ob du eine vorsichtige Person bist oder eher nicht.

Wenn dir in der Vergangenheit bereits oft Dinge verloren oder kaputt gingen, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch.

Hey, da ich auch ein Handy habe würde ich sagen zu 34 Prozent bekommt dein Handy einen Kratzer, zu 45% wird dein Akku leer, und zu 21% wird dein Handy kaputt oder geht verloren.

Kiwi334472
Fragesteller

Ok danke

Tja Mäuschen, du gehst beim höheres Risiko ein, als wenn dein Handy zu Hause bleibt, das ist sicher.

Ein großer Faktor, bei dieser Wahrscheinlichkeit, bist Du.