Wie hoch ist die Chance Polizist zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber sollte man sich vorher keine Gedanken machen. Deine Chancen sind so gut wie DU!

Bewerben und abwarten, dann gibst du dein Bestes.

Entweder es klappt oder eben nicht.

Viele Erfolg ;-)

Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen ob du eine Chance gehabt hättest.

Wenn man ein Ziel hat, sollte man versuchen es zu verwirklichen, sonst beißt man sich selbst später einmal vor Ärger darüber, dass man es nicht versucht hat sonst wo hin :-)

Irgendwo kommen die ganzen Polizisten ja her. Insofern kann man das schaffen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Das Auswahlverfahren ist nicht ganz einfach und es werden nur dir Besten genommen, aber auf den schriftlichen Einstellungstest kannst du dich am besten online vorbereiten.