Einstellungstest für die Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern für Oktober?

1 Antwort

Du hast den Einstellungstest schon gemacht oder ist das dein Schulnotendurchschnitt? Wenn du den Einstellungstest schon gemacht hast kann man sich eigentlich die Rangliste anschauen wo man steht. Weis jetzt aber nicht ob das bei der Polizei MV auch online geht.

Bananenfresser1
Fragesteller

Nein, dass ist meine Gesamtnote für den Einstellungstest gewesen.

Plakos  02.02.2017, 17:13
@Bananenfresser1

Ja wie gesagt normalerweise gibt es Ranglisten wo man nachschauen kann auf welchen Platz man steht.