Wie hoch ist die Chance des Einbruchs bei mir?

grossefrau681  23.04.2023, 21:38

Gesichert hast Du das Haus?

Sbjsodnbeksly
Fragesteller

Ja Türen und Fenster immer alle abgeschlossen haben auch überall dreifach Verglasung und die beste Verriegelung der Türen die man haben kann sowohl auch Schlösser

grossefrau681  23.04.2023, 21:40

Na also

Sbjsodnbeksly
Fragesteller

ist für mich halt nur das erste mal so lange alleine zu sein

Conny303  23.04.2023, 21:48

Bist du weiblich oder männlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja genau, Türen und Fenster fest verschließen und Licht im Flur anlassen. Wenn es dich beruhigt, dann schließe nachts auch deine Zimmertür ab. Das gibt dir mehr Gefühl von Sicherheit und so kannst du besser schlafen.

Hab keine Angst, wir leben zum Glück in einem vergleichsweise sicheren Land.

Alles gute 🍀

Die Chancen stehen eher gut, dass nix passiert. Immer schön alles abschließen und sich nicht verrückt machen.

Lass den Schlüssel auch noch in der Türe stecken und drehe ihn, damit er nicht gerade drin ist. :-)

Einbrüche in ein noch bewohntes Haus sind extrem selten.