Habt ihr Angst nachts alleinr zuhause zu sein macht ihr dann das wohnzimmer licht an oder den Fernseher oder macht ihr alles dunkel?

8 Antworten

alles dunkel

zusätzlich die Sicherungen raus

damit jeder, der in die wohnung einbricht, weniger chancen hat, mich zu überwältigen

und paar stolperfallen sind auch eingebaut

kenne halt jeden zentimeter im haus blind 😂👍

ANANAS1MANGO
Fragesteller

Ist das ein Spaß oder ernst gemeint

Pc an, laptop an, wlan und ich bin versorgt

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Früher mit 14, 15 hat ich schon bisschen Angst und hab dann im Flur Licht an gemacht und den Ferneher in meinem Zimmer laufen lassen. Aber jetzt mit 20 juckt mich das doch nicht mehr.

Meine Angst, dass jemand über Nacht bleiben will, ist viel größer 😅

Ich habe keine Angst. Außerdem gibt es bei mir für Einbrecher nichts zu holen.