Wie hoch ist die Chance, dass Meerschweinchen Augen-op überlebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Chancen sind hoch, aber man weiß halt leider nie, was kommt. Ich wünsche dir und deinem Meeri aber ganz ganz viel Glück!🍀💖

LG Sophia 110

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

ItsMe316
Fragesteller

Hallo, er wurde schon vor 2 Tagen operiert und er hat es gut überstanden! Danke <3

Sophia110  04.07.2021, 10:45

Super, dass er es gut überstanden hat!😀

Ich denke, sehr hoch. Es ist 'nur' ein Auge, kein Bein oder inneres Organ. Aber danach solltest du das Tier isolieren und zusehen, dass sein Verband immer sauber und trocken bleibt.

ItsMe316
Fragesteller

Es ist ein Auge d kommt kein Verband drum

ItsMe316
Fragesteller

Das wird zu genäht außerdem geht es um die Narkose und da können meeris schon mal nicht wieder aufwachen

da hoffe ich das du einen kompetenten Tierarzt hast der sich mit Narkosen bei den Kleintieren gut auskennt.