Wie hoch ist der Verdienst einer Person mit 34a gewo Schein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf 450€ Basis 450€! Pro Stunde mindestens Mindestlohn 9€ maximal vermutlich 12-13€ aber schau mal ob es einen allgemeinen Wachdienst-Tariflohn oder Branchenlohn gibt.

Hallo,

na 450 €   :-)

Ansonsten ist das unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland.

Geringster Lohn ist 8,84 € die Stunde und höchster 10 € in BaWü die Stunde für Anfänger.

Naja hast du doch selbst ne antwortet wenn du dir einen 450€ Job suchst bekommst du auch nur 450€. Sobald du über 450€ verdienst ist dein Einkomemn sozialabgabenpflichtig und wenn es an die 1000€ ran kommt auch steuerpflichtig.