Wie hoch ist der Verdienst als Zusteller bei der Markt?

3 Antworten

Für das Austragen von Werbeblättchen (Sonntagszeitungen) oder Prospekten werden in der Regel zwischen 3 und 6 Cent pro Exemplar bezahlt.

Deine Leistung macht den Verdienst aus - bist du schnell, verdienst du gut, klüngelst du herum, verdienst du schlecht.

So wie im "richtigen" Leben auch.

Kommt auch drauf an welches gebiet es ist. Ob in dem gebiet mehr hochhäuser stehen und du somit in kurzer zeit sehr viel los wirst oder ob du lange laufen musst.

lea5713  26.04.2015, 13:05

und eventuell auf das bundesland oder die stadt.. ich verdiene ca. 100€ im monat

Ich bekomme 10 cent pro Sendung... das sind 38-42 € im Monat.