Frage von bailly, 77

Frage zur Media Markt lieferung?

ich habe mal ne Frage zur Lieferung von Media Markt. Wer liefert die Produkte zum Kunden bzw. wer ist der Zusteller Media Markt selber oder jemand anders? Ich habe mir ein PC in Mönchengladbach bestellt. Vill. hat ja da jemand Erfahrung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowflowerpow, 61

Bei mir kam es mit DHL :)

Ich denke mal du hast auch ein paar Mails erhalten. Hier kannst du die Sendung per Link verfolgen und somit lesen wer es liefert. 

Kommentar von bailly ,

Also ich musste keine email angeben dehmentsprechend kann ich auch keine email erhalten

Antwort
von Graphitiboy, 60

Ne ganz normal DHL oder Hermes oder sonstige. Bei mir war es DHL. 

Antwort
von retoman12, 41

Dhl oder UPS

Antwort
von Soldier79, 33

Media Markt ist kein Transport- oder Logistik-Unternehmen. Das macht DHL oder UPS.