Frage von Pa235, 110

Media Markt Lieferung heute noch?

Hallo ich habe gerade eben eine E-mail von Media Markt bekommen, dass das Spiel das ich bestellt habe,das Lager heute verlassen hat und es sich auf den Weg zu mir befindet.Wird es heute schon kommen oder erst morgen ?
Ps:Ich habe es bei einem Media Markt bei mir in der Nähe bestellt,also der nächste Media Markt ist 4 Kilometer entfernt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBube01, 110

Glaube kaum! Die schicken das Trotzdem mit Paketversand! Musst dich noch 1-2 Tage gedulden müssen!

Und warum gehst du da nicht selbst hin 4KM ist doch kein langer weg!

Kommentar von Pa235 ,

Es war WWE 2k16 und meine Eltern sind halt ziemlich beschäftigt und wenn man dann mal da ist dann gibts fast nichts mehr davon,weil es ja morgen eigentlich rauskommt

Antwort
von MrLifeDoctor, 98

Hallo :-)

Die Ware kommt in der Regel innerhalb 1-3 Werktagen nach Verlassen des Lagers bei dem Empfänger an.

Viel Spaß :)