Media Markt Vorbestellung pünktlich?

2 Antworten

Hey,

also bei mir steht "Lieferung bis Freitag, 20. März".

Ich denke, heute bekommt Media Markt die Konsolen und morgen schicken sie diese raus.

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Das kann zur Zeit schon etwas länger dauern, also mal mit ende nächster Woche rechnen. Aber die Lieferzeiten sind trotz allen Befürchtungen derzeit noch relativ normal, also könntest Du auch Glück haben und es kommt Sa. oder Montag schon.

kesae
Fragesteller

Das befürchte ich auch. Aber media markt ist sich der aktuellen Situation ja bewusst und könnten so reagieren, dass es trotzdem jeder pünktlich bekommt. Ich hab extra frei genommen 😂

Bearman1974  18.03.2020, 14:03
@kesae

Ja, könntest Glück haben da sie ja jetzt ohne Märkte offen zu haben viel Zeit für den Versandhandel haben.