Erfahrungen von vorbestellungen von Media Markt (Spiele)?

1 Antwort

Kann ich nicht empfehlen.

Alles Vorbestellungen die ich getätigt habe bei Mediamarkt, haben ewig auf sich warten lassen unabhängig davon was es war. [PS5 / Flughorn / Videospiele ]

Jetzt sollte ich aber noch dazu sagen, dass es jewails Online-Bestellungen waren. Dementsrpsechend kann das bei Vorbestellungen vor Ort anders aussehen.

Davon abgesehen kann es sich aber wegen etwaiger Pre-Order-Boni bei Videospielen lohnen ggf. bei einem anderen Händler zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atilla80439
Fragesteller

hab leider die wwe 2k22 deluxe edition bei media markt vorbestellt und sollte es schon am 8.3 bekommen 🙏🥶

AdmiralMadMax  04.03.2022, 14:54
@Atilla80439

Dann drücke ich dir die daumen das es klapt XD.

Nur weil ich da imeer Pech habe, muss das ja nicht bei jedem der Fall sein.