Stornierung von Vorbestellungen bei Media Markt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du. Geh am Dienstag einfach in den Laden und sage dem Verkäufer das Du Deine Vorbestellung stornieren möchtest. Sie fragen Dich nicht nach dem Grund. Und Dein Geld bekommst Du natürlich auch zurück. Ich hab es auch schon mal so gemacht, deshalb weiß ich es.

Youngboy27
Fragesteller

Danke für die Antwort! War sehr Hilfreich! Also gilt das auch bei Media Markt ?

furkybo  05.04.2015, 21:41
@Youngboy27

Bitte :) Ja das gilt für Media Markt. Es war bei mir ja auch bei Media Markt.

theoretisch könnten die dir stress machen, nur bei einem so begeherten produkt, werden die sich gerne kulant zeigen. immerhin kriegen die das ding warum auch immer, garantiert aus der hand gerissen.

lg, Anna

Am besten du liest dich mal in den AGB durch bzw. Fragen und Antworten. Dort hast du die Information. Liebe Grüsse!