Wie hoch ist der höchste Prozentsatz des Rabatts, den Sie erhalten oder gesehen haben?

3 Antworten

90 Prozent auf bereits in den Tagen zuvor 50 bis 70 Prozent reduzierte Kleidung.

Das war 2016, am letzten Tag bevor das Kaufhaus Hertie in Husum endgültig geschlossen hat. Damals haben die einfach alles rausgehauen, Hauptsache der Laden ist dann leer. Da gab es auf die an der Ware befindlichen und wie gesagt bereits ordentlich reduzierten Preise an der Kasse nochmal 90 Prozent.

Damals habe ich eine (ehemals) 160 Euro teure Outdoor Jacke für 8 Euro gekauft. Die brauchte ich nicht, aber für quasi geschenkt habe ich die mitgenommen.

Bei Spielen habe ich durchaus schon 90% gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

90% aber im Durchschnitt komme ich tendieren auf 37,5% Rabatt!