Was ist der höchste Posten bei deinen Fixkosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmittel. Dafür gehen ohne Getränke rund 300 Euro drauf. Bestelle meine Lebensmittel online, das kostet etwas mehr, aber auf normal Einkaufen habe ich absolut keine Lust mehr.

Retrogamer87
Fragesteller

Darf Ich fragen für wieviele Personen?

SirSulas74  06.01.2023, 18:35
@Retrogamer87

Nur mich. Muss auf meine Ernährung achten, weil ich Diabetiker bin. Darf deswegen nicht zu viele Kohlenhydrate essen.

Retrogamer87
Fragesteller

Danke für deine Antwort, kann Ich gut verstehen das Einkaufen dich nervt!

Mit weitem Abstand die Miete.

Retrogamer87
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Prämie für die Gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung.

Bin freiwillig Versicherte muß ich Arbeigeber- und Arbeitnehmeranteil zahlen.

Für eine Private Krankenversicherung bin ich zu alt. Zudem wären die Prämien in meinem Alter noch weitaus höher.

Ich gehöre zur Schicht der sogenannten "Besserverdienern".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön für deine sehr ausführliche Antwort

Die Miete, obwohl die nicht so hoch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Geld spricht man nicht…
Retrogamer87
Fragesteller

Danke für deine Antwort