Wie hoch ist das Gehalt bei Amazon in der Kundenbetreuung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8,50 € pro Stunde

In allen Bereichen bei Amazon wird das niedrigst mögliche Gehalt gezahlt. Auf Grund der Erfahrungen von 10.000en von ehemaligen Amazonern entstand die Meinung sich selbst niemals in moderne Sklaverei zu begeben.

Kannst auch keine Übersicht finden da amazon sehr schlecht bezahlt. Weit unter Tarif. Hab da ne Zeit lang gearbeitet dort und weiss das die Kundenbetreuung ein HungerLohn erhielt. Und drüber reden darfst du nicht. Viele bezogen teilweise Geld vom Amt noch zusätzlich um ihr Bedarf im Monat zu decken.

Amazon lässt zum teil über die Firma Sitel telefonieren, die verschiedene Sitze hat. Bezahlung ist Mindestlohn. Also noch schlechter als Amazon. Arbeitszeit hat man Anspruch auf 2 x 2 Freie Tage hintereinander im Monat. Privatleben ade, Bezahlung zwar pünktlich aber eben sehr mau.