Frage von usedom100, 959

Wie hoch ist das Gehalt bei Amazon in der Kundenbetreuung?

Guten Tag, vielleicht arbeitet jemand von Euch bei amazon oder kennt jemanden... Ich möchte mich bei amazon bewerben in der Kundenbetreuung / Bestellannahme, also eine Art Callcenter. Ich kann allerdings niergends im internet einen Hinweis auf die Höhe des Stundenlohnes oder Monatsgehalts finden. Hat jemand einen Tipp? Dankeschön und ein schönes Wochenende!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CallCenterExper, 849

8,50 € pro Stunde 

Antwort
von pilot350, 861

In allen Bereichen bei Amazon wird das niedrigst mögliche Gehalt gezahlt. Auf Grund der Erfahrungen von 10.000en von ehemaligen Amazonern entstand die Meinung sich selbst niemals in moderne Sklaverei zu begeben.

Antwort
von Radloffmaik, 798

Kannst auch keine Übersicht finden da amazon sehr schlecht bezahlt. Weit unter Tarif. Hab da ne Zeit lang gearbeitet dort und weiss das die Kundenbetreuung ein HungerLohn erhielt. Und drüber reden darfst du nicht. Viele bezogen teilweise Geld vom Amt noch zusätzlich um ihr Bedarf im Monat zu decken.