Wie hießen die Autoschrauber aus dem TV die sich schwierigen Problemen angenommen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst wahrscheinlich die "autodoktoren" bei vox. mach dir keine hoffnungen, sie bekommen viele anfragen und suchen sich aus was sie machen möchten, ich hatte ein problem, hatte den fall beschrieben und bekam noch nicht mal eine meilantwort darauf. der sender verwies auf die entscheidungsfreiheit der mechaniker. erst habe ich an den sender geschrieben, nach eine ewigkeit von zwei monate kamm der hinweis, ich soll die mechaniker direkt anschreiben, es kamm nie was zurück.

Mir würden da spontan die "Autodoktoren" einfallen, das ist aber keine eigene Sendung, sondern nur ein wöchentlicher Beitrag der VOX-Sendung "Auto Mobil " (Sonntags, 17:00 bis 18:15 Uhr). Bewerbungen kann man an den Sender VOX bzw die RTL Gruppe oder direkt in die Werkstatt schicken, einfach googlen. Vermutlich gibt es aber auch ein Kontaktformular, eine Mailadresse oder eine Telefonnummer bei www.vox-now.de, wenn du auf die Sendung Auto Mobil klickst. Viel Erfolg....

Hieß die Sendung denn nicht auch "Die Autoschrauber"? Hab es eben auch mal gegoogelt, da kommt schon was von "Bewerbung", kannst ja mal schauen. Lief doch glaub ich auf RTL2.