wie hieß dieswr anime

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das Anime heißt Shaman King.

Beschreibung: Alle 500 Jahre findet der große Kampf um den Thron des Schamanenkönigs statt. Schamanen stehen in Verbindung mit den Toten und Geistern und können sich deren Fähigkeiten zu Nutz machen. Der junge Schamane Yo Asakura hat sich als Ziel gesteckt, diesen Thron zu besteigen. Dazu müssen er und sein Geist Amidamaru gegen viele gefährliche Gegner antreten und einige schwierige Prüfungen bestehen. Zusammen mit seinen Freunden ist Yo sehr stark, aber ob das ausreichen wird, um die mächtigsten Feinde zu besiegen?

Diese "1000" Kugeln die du meinst, sind die 1080 Perlen vom Charakter Anna. Und Ao Asakura der Hauptcharakter besitzt ein Schwert das dem Schwertkämpfer (Geist) Amidamaru gehörte und dort drin jetzt Wohnt.

Dieses Anime lief schon auf sehr vielen Sendern die Animes zeigen bzw. zeigten.

Das Anime findest du mit Englischem Untertitel bei der Seite Proxer.me und auf Deutscher synchro bei der Seite Burning-seri.es

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! ;)

Hier noch ein paar Bilder dazu:

Shaman King - (Anime, Sendung) Shaman King/ Anna - (Anime, Sendung) Shaman King/ Anna und Yo - (Anime, Sendung)

Bin mir sehr sicher, dass der gesuchte Anime Shaman King ist.

Diese "1000 Kugeln" (eigentlich 1080) Perlen sind eine Fähigkeit von dem Charakter Anna Kyohyama, die diese Perlen benutzt, um Geister zu rufen.

Der eigentliche Hauptcharakter heißt Yo Asakura und benutzt ein Schwert, in dem der Geist Amidamaru wohnt.

Auch in den Waffen der anderen Charaktere wohnen Geister.

http://de.wikipedia.org/wiki/Shaman_King