Wie hieß das Lied bei Goodbye Deutschland?

1 Antwort

Hallo superheero,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
https://www.tvnow.de/vox/goodbye-deutschland/auswandern-waehrend-der-krise-in-griechenland/player

superheero
Fragesteller

Kapitel 4 um 22:11 fängt es an :)

Teddylein  07.09.2017, 18:25
@superheero

Danke, leider kenne ich es nicht.

Vielleicht kann dir nun noch jemand anderes helfen.

Ich habe mal auf "Noch eine Antwort anfordern ..." geklickt und damit deine Frage neu eingestellt.

superheero
Fragesteller
@Teddylein

vieeeelen dank 🙈 also ich kenne es von früher und hab leider vergessen, wie es heißt :/

Johannes888  08.09.2017, 08:16
@superheero

Schwierig, lediglich mit dem Text "huu, ayo hi yeah" :-D

ich hab auch keine Ahnung!

superheero
Fragesteller
@Johannes888

ob du's glaubst oder nicht, so ähnlich haben ich es bei google eingegeben hahahahhaha .. aber nichts gefunden :(