Welche Version von Caro Robens aus Goodbye Deutschland gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

früher 59%
weder noch 34%
heute 3%
beide 3%

8 Antworten

früher

früher war sie eigentlich schon eine attraktive frau, davon ist leider nichts mehr übrig.

ich habe nichts gegen frauen die Bodybuilding machen und dadurch maskuliner wirken. stoffies haben von mir jedoch keinen respekt verdient.

ich hoffe sie dient wenigstens als abschreckendes beispiel.

Meine persönliche Meinung ist, dass sie früher definitiv ein feminineres Aussehen hatte. Als ich sie vor ein paar Jahren das erste Mal im TV sah, dachte ich zuerst auch, dass sie mal ein Mann war.

Ich finde, dass sie auf Foto vier & fünf sehr männlich aussieht. Sie hat auch nicht mehr so weiche Gesichtszüge & das macht den Unterschied meiner Meinung nach.

Ausserdem ist es siwas von offensichtlich, dass sie Steroide verwendet. Weil nur allein vom trainieren verändert man sich im Gesicht nicht so sehr...!!

weder noch

Um ehrlich zu sein gar keine.Finde sie allgemein nicht besonders hübsch...

früher

Also ist sie tatsächlich eine Frau... Ok war nur nicht sicher

früher

Hi, Liebello!

Heute finde ich sie nur erschreckend.

Da ist doch garnichts Feminines zu sehen, und die Stimme.......

Sie kommt nur noch maskulin rüber, schade.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.12.2020, 00:56

Hi, Liebello, ich sage einfach nur "danke". Liebe Grüße.