was verdient man bei einer doku?

2 Antworten

Ich hatte mich auch mal beworben und sogar schon ein casting bei mir zu hause.heute bin ich total froh darueber das ich aus den drei Familien nicht "interessant genug" war.Und fuer diesen ganzen Mist den man dann wahrscheinlich auch noch nach drehbuch verzapfen soll wurden lächerliche 1000,-€ angeboten. ich kann dir nur raten lass dich nicht öffentlich zur schau stellen und fuer so ein taschengeld schon garnicht. Kerstin

mach es nicht, egal wie groß dir die summer ersteinmal vorkommen wird, die dir gezahlt wird. ein ungeschädigter ruf ist einfach unbezahlbar, wenn du pech hast, blamierst du dich bis auf die knoche.