Wie wird das gemacht in der Serien der Club der roten Bänder das man denkt Leo fehlt ein Bein? Obwohl er ja in wirklich alle Beine hat.

5 Antworten

Also ich habe mal irgendwo gesehen oder gelesen, dass der Schauspieler (Tim Oliver Schulz) die ganze Zeit auf dem Bein sitzt, das nicht mehr vorhanden ist und das er auf der anderen Seite auf einem Kissen sitzt damit man nicht so den unterschied sieht.

einhornjucker  28.10.2017, 18:26

Ja das hat er in so einer Show erzählt. er setzt sich auf das bein wie du schriebst und dann merkt man das bein nicht

Wenn sie es machen wie bei The Walking Dead, dann machen sie das Bein mit dem PC weg.

Das wird hochgebunden oder anders versteckt. Teilweise hinterher nachbearbeitet.

Wegbinden, wegschminken. Auch gern mit PC, aber kaum im deutschen TV !

In deutschland läuft die erste Staffel