Wie hieß das alte Fruchteis?

2 Antworten

Meinst du "Dolomiti" von Langnese?🙂

Das gab es von 1973 bis 1987.

2014 gab es eine kurze Wiederauflage.

Hermann2102
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht. Wenn es unten gelb wäre anstatt weiß, dann würde es von den Farben her schon mal passen, aber wie gesagt ist die Form eher rund und lang. Danke für die Antwort!

Hermann2102
Fragesteller

Deine Links habe ich mal durchforstet. Es war zwar leider nicht dabei, aber das Pinocchio Eis geht in eine gute Richtung. Wenn dieses nicht wie Pinocchio sondern eher wie ein Notenschlüssel aussehen würde, dann wären wir schon sehr nah dran! Danke dir!