Wieso gibt es so Preisunterschiede beim Eis?

1 Antwort

Naja, den Preisunterschied bestimmt im Endeffekt der Hersteller.. und da es grad beliebt ist, Eis ohne Milch zu verzehren, lassen die sich das natürlich bezahlen.

Ist auch nicht anders als bei regulärem Eis was weiß ich, Schöller-Eis.. oderHäagen-Dasz / Ben& Jerry

Die einen sind bereit, das auszugeben, die anderen sagen, ne, irgendwann is' gut gewesen.

Danke übrigens für den Tipp mit dem Mango Sorbet/ Alnatura— das hört sich gut an!